Hammer-Hardware aus dem Osten

Mehr
8 Jahre 10 Monate her #622 von Paddymaster
www.pcgameshardware.de/LCD-Hardware-1541...-QX2710-Test-1114181

was haltet ihr von solchen bildschirmen ?

sind doch für diesen preis echt der hammer ?

***Alle Rechtschreibfehler sind reine Absicht und dienen der Belustigung beim Lesen des Textes***

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 10 Monate her #623 von TheUsforcer
Wenn das wirklich stimmt und der Bildschirm nur 30 Hertz hat ist das der letzte dreck :D
Da mein Monitor schon 80 Hertz hat und grad mal 130€ gekostet hat ist auch nur (23 Zoll)

Wie gesagt wenn das stimmt ;)

MfG TheUsforcer

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 10 Monate her #624 von TheUsforcer

TheUsforcer schrieb: Wenn das wirklich stimmt und der Bildschirm nur 30 Hertz hat ist das der letzte dreck :D
Da mein Monitor schon 80 Hertz hat und grad mal 130€ gekostet hat ist auch nur (23 Zoll)

Wie gesagt wenn das stimmt ;)

MfG TheUsforcer


Ha da man den Monitor Übertakten kann kann man die ja höher stellen laut bilder auf 60 bis 120 Hz
wenn man es kann wenn nicht ist 30 Hz nicht so gut

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 10 Monate her #625 von Paddymaster
mich würde da eher stören, das der IPS (schönere farben und mehr blickwinkeltauglichkeit) nen input-lag von 30 ms hat.

Denk als Gaming-Bildschirm wird das ding wohl nicht taugen. ABer zum Filme angucken ist des glaub ich wohl schon der hammer. Da spielen die negativen eigenschaften ja nicht so die rolle. ob übertaktet oder nicht; filme laufen aktuell ja nicht über 30 fps (außer in ausnahmefällen, wie bei der hobbit etc) und blueray selbst schafft nicht mehr als knapp 40

***Alle Rechtschreibfehler sind reine Absicht und dienen der Belustigung beim Lesen des Textes***

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 9 Monate her #632 von Paddymaster
mach hier mal eine weitere gute Liste.

Yamakasi DS270 AH-IPS Monitor 2560x1440
The Qnix/X-Star 1440p Monitor
YAMAKASI Q270 JUPITER
QNIX QX2710
WASABI MANGO QH275
Crossover Black Tune 2735AMG/2755AMG/2763AMG
ACHIEVA Shimian QH2700 Lite Edge-CLUB

***Alle Rechtschreibfehler sind reine Absicht und dienen der Belustigung beim Lesen des Textes***

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.268 Sekunden
Powered by Kunena Forum