VEsports.de

More
11 years 8 months ago #244 by Alkimist
VEsports.de was created by Alkimist
Hi ihr Dödel ,

ich hab hier mal ein ganz witziges Browsergame gefunden. Es handelt sich um eine realtime cs player simulation.
Heisst: Man mekdet sich an und ist sozusagen in der ESL angemeldet und spielt dann 1on1 oder 2on2 , wenn man denn ein team hat, oder 5on5 oder public server.
Alles wie in echt, bloss das man halt nicht richtig spielt, sondern es vergleich der Skills und deiner Hardware geht.
Man sammel erfahrung , bekommt dafür exp und steigt lvl weise auf wofür man wiederrum skill punkte bekommt die mann dann auf bereiche ( Aming , Taktik und reflexe ) verteilt kann.
Wenn man gut genug ist, bieten sich Sponsoren an, mit denen man dann Geld verdienen und sich neue Hardware kaufen kann, welche wiederum den Skillwert steigen läßt. Alles in allem finde ich es ein gelungenen zeitvertreib.

Wenn ihr lust habt guckt mal rein : vesports.4players.de

Ich heisst da Alkimist.

Bis denne

Please Log in to join the conversation.

  • Visitor
  • Visitor
11 years 8 months ago #247 by
Replied by on topic VEsports.de
ich hab nun auchmal angefangen ein bisschen zu klicken. Das Problem ist nur, dass die oberen 3 in der noob-Liga zu hohe Skills haben, damit ich in nem War gewinnen kann und alle nach mir zu niedrige Skills haben, um anständig XP und Geld zu machen :(
Aber ansonsten ganz brauchbar um so nebenbei mal ein bischen zu klicken.

Please Log in to join the conversation.

More
11 years 8 months ago - 11 years 8 months ago #248 by Alkimist
Replied by Alkimist on topic VEsports.de
Einfacher tipp...du hast anfangs ja genug Stunden auf deinem Konto...Join ma ganz oft hinter einander public server...aber nur wenn du nen sponsor hast...dann geht das mit den xp und dem geld ganz schnell ;)

Außerdem bin ich der auf m 3ten^^
Last edit: 11 years 8 months ago by Alkimist.

Please Log in to join the conversation.

More
11 years 8 months ago - 11 years 8 months ago #249 by Alkimist
Replied by Alkimist on topic VEsports.de
Ich hab mal unseren Clan bei VESposts auf gemacht.
Lan-Maniac
L-M
PW is : lanmaniac

Kommt und Joint ;)

vesports.4players.de/website_clan.php?ID=2760
Last edit: 11 years 8 months ago by Alkimist.

Please Log in to join the conversation.

Time to create page: 0.229 seconds
Powered by Kunena Forum