Minecraft Server - Lan-Maniac.com

Mehr
10 Jahre 1 Monat her - 10 Jahre 1 Monat her #612 von TheUsforcer
Seit neustem hat Lan-Maniac auch einen Minecraft Server.

Ich, TheUsforcer (Mario), habe diesen Server unter der Aufsicht von Patrick erstellt und aufgebaut. Wer alles Minecraft(Premium vorausgesetzt) hat kann den Server gerne besuch
en kommen.

Der Server isr zwar noch ein Bisschen im Aufbau, aber man kann schon drauf spielen. Ich habe den Server erstmal nur hier bekanntgegeben, deswegen würde ich es erstmal nicht so bevorzugen wenn hier jetzt groß Werbung gemacht wird :cheer:
Gerne wenn der Server komplett fertig ist :)

Der Server ist von der Version 1.7.2 bis zur 1.7.5 erreichbar. (Snapshot geht glaube ich nicht)

Ip: 193.192.59.199:25565

MfG

TheUsforcer (Mario)


Erster Eindruck siehe Bild auf lan-maniac.buycraft.net (Shopseite vom Minecraftserver)
Letzte Änderung: 10 Jahre 1 Monat her von TheUsforcer.
Folgende Benutzer bedankten sich: Paddymaster, killaX

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 1 Monat her #613 von killaX
Hört sich gut an! :woohoo:

Nur mal ne Frage, könnte ich vielleicht auch Objectives bauen, die, wenn sie dir gefallen, mit in den Server genommen werden?

Gruß
Phil

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 1 Monat her #614 von TheUsforcer

killaX schrieb: Hört sich gut an! :woohoo:

Nur mal ne Frage, könnte ich vielleicht auch Objectives bauen, die, wenn sie dir gefallen, mit in den Server genommen werden?

Gruß
Phil


Klar immer gerne :)
Was noch gut gesucht wird sind Mobarenen und Maps für Survivalgames(haben jetzt 12 brauchen 14)
Ich bau grad an einem Kaufhaus falls du da was hast nur her damit.

MfG

TheUsforcer (Mario)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 1 Monat her #615 von killaX
Alles klar. Also bis jetzt habe ich noch nichts in der Creativ-World gebaut, da ich viel für's Abitur tun muss und auch gerne CSS suchte. Ansonsten werde ich mich mal ransetzen.
Eventuell könnte ich dir auch ein paar Verbesserungsvorschläge, wenn möglich, bei deinem Kaufhaus geben.

Gruß
Phil

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 1 Monat her - 10 Jahre 1 Monat her #616 von TheUsforcer

killaX schrieb: Alles klar. Also bis jetzt habe ich noch nichts in der Creativ-World gebaut, da ich viel für's Abitur tun muss und auch gerne CSS suchte. Ansonsten werde ich mich mal ransetzen.
Eventuell könnte ich dir auch ein paar Verbesserungsvorschläge, wenn möglich, bei deinem Kaufhaus geben.

Gruß
Phil


Du musst ja nicht sofort anfangen wir haben auf dem Server extra eine Creativ Welt wo Spieler ihrer Creativität freien Lauf lassen können zwar ist die noch nicht mit dem warpsystem verlinkt aber d.h ja nicht das man da noch nicht drauf bauen kann.
Es ist immer schön zu sehen das andere Spieler auch gerne helfen wollen den Server mit aufzubauen

MfG

TheUsforcer ( Mario )
Letzte Änderung: 10 Jahre 1 Monat her von TheUsforcer.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.236 Sekunden
Powered by Kunena Forum