× Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied unserer Community bzw. Website wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Raser4000

17 Jul 2012 17:33 - 17 Jul 2012 17:34 #1 by Raser4000
Raser4000 was created by Raser4000
so einer muss hier ja mal nen Anfang machen!

Ich bin der Fabian, bin 20 Jahre jung und momentan Student an der Hochschule-Koblenz. Ich strebe dort den Bachlor of Engeneering (Informationstechnik) an. Außerdem bin ich Ausgebildeter Elektroniker für Betriebstechnik.
Meine Hobbys halten sich ziehmlich in Grenzen, die meißte Zeit bin ich am zoggen (Steam hat grade Summer Sale ;) ). Die restliche Zeit verbringe ich mit Kumpels oder schaue mir Serien an ;) (momentane lieblings-Serie ist übrigend "Game of Thrones")

zu Lan-Maniac kahm ich durch die Mitgliedersuche im ESL-Forum. Ich hatte schon länger mit dem Gedanken gespielt, mal in der ESL mit zu mischen. Doch habe ich nie die richtigen Leute gefunden, bzw. an den falschen Ecken gesucht.

So mehr fällt mir auf die Schnelle grade nicht ein. Wer noch mehr wissen will, soll einfach Fragen.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

17 Jul 2012 22:36 - 17 Jul 2012 22:36 #2 by Paddymaster
Replied by Paddymaster on topic Raser4000
hoffe natürlich, dass wir nun die richtigen leute sind (=

Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns in unserer Community

***Alle Rechtschreibfehler sind reine Absicht und dienen der Belustigung beim Lesen des Textes***

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.034 seconds